Kürzere Wege für 2. Herren in neuer Liga

Nach dem Abstieg startet unsere Zweite in der Saison 2022/23 in der Ostfrieslandklasse C2. Dort erwarten eine Menge neuer Gegner die Mannschaft von Holger Boekhoff und Stefan Pastoor.

Bekannt ist der FC Oldersum, auf den die Fortuna-Reserve zuletzt 2019 traf. Holtland II, Loga II, Hollen II und Timmel, das jetzt in einer Spielgemeinschaft spielt, waren zuletzt 2015/16 Gegner von Veenhusen II.

Die letzten Begegnungen mit Strackholt II, Firrel II, Lammertsfehn, Großefehn III, Spetzerfehn und Uplengen II, der Erstrundengegner im Pokal, waren entweder noch länger her oder aber es gab bislang keine.

Bei unserer 2. Herren ist zumindest die Freude groß, dass die Wege deutlich kürzer sind als in den vergangenen Jahren und dass es in dieser Saison ein paar Derbys gibt. Alles Weitere wird sich ergeben.