Eltern-Kind-Turnen / Kinderturnen

Ansprechpartner

Michaela Sinning
Tel.: 04954 3054768

Trainingszeiten

jeden Mittwoch: 16.00 –  17.00 Uhr

Ort: Turnhalle der Grundschule Veenhusen, Schulstraße 2

Sonstige Beschreibung

Bei unserem Mutter-Kind-Turnen oder eher Eltern-Kind-Turnen sind Eltern mit ihren kleinen Kindern eingeladen, mit Spiel und Spaß Bewegung zu erleben. Wir wollen schon den Allerkleinsten den Spaß an Bewegung entdecken lassen und fördern.

Es wird geklettert, geschaukelt, gerutscht und alles, worauf die Kinder Lust haben.

Teilnehmen können die Kinder, sobald sie sicher auf beiden Beinen stehen.

Wir treffen uns immer mittwochs (außer in den Schulferien) von 16-17Uhr in der Sporthalle der Grundschule Veenhusen.

Galerie

Kinderturnen

Ansprechpartner

Martina Schulz

Trainingszeiten

jeden Montag: 15.00 – 16.00 Uhr

Ort: Turnhalle der Grundschule Veenhusen, Schulstraße 2

Sonstige Beschreibung

Bei unserem Kinderturnen treffen sich Kinder im Alter von 4-7 Jahren. Hier dürfen die Kinder auf spielerische Art und Weise den Spaß am Sport entdecken.

Ob Hindernisparcour, Gruppenspiele oder verschiedene Spielmaterialien… der Spaß steht immer im Vordergrund.

Wir treffen uns immer mittwochs (außer in den Schulferien) von 15-16Uhr in der Sporthalle der Grundschule Veenhusen.

Galerie