Endlich wieder eine Osterfeuer mit Eiersuchen und dem Osterhasen beim VfL Fortuna Veenhusen.

Es war ein toller Tag für Jung und Alt auf dem Sportgelände des VfL Fortuna Veenhusen.

Die Mitglieder des VfL hatten wieder ein Osterfeuer aufgeschichtet und über Wochen gehofft, das es trotz Corona auch am Ostersamstag beginnend mit dem traditionellen Ostereiersuchen statfinden kann. Und dann hat es der Osterhase auch noch pünktlich geschafft auf das Vereinsgelände zu hoppeln :-) und hatte für jedes Kind ein Schokohasen mitgebracht. Für die Mitglieder die sich mit der Organisation des Tages beschäftigt hatten, war es dann auch sehr schön zu sehen, das nach so langer Pause Mitglieder und Gäste dann auch in Scharen auf das Sportgelände kamen. Die Kinder konnten bis in den späten Abend auch noch Stockbrot backen, das durch unsere Tanzgruppen angeboten wurde.