In der letzten Woche wurden die Trainerinnen und Trainer der JSG Moormerland von dem Küchenstudio Lohr in Neermoor mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet

 

Die Trainer*innen der JSG Moormerland (Zusammenschluss der Jugendmannschaften der Vereine Veenhusen, Neermoor, Warsingsfehn, Oldersum und Tergast) treten jetzt nicht nur auf dem Papier als eine starke Gemeinschaft auf. Sie können es durch die großzügige Spende der Firma Küchen Lohr nun auch nach Außen zeigen. Auf dem Gelände des VfL Fortuna Veenhusen, der die Aktion mit dem Küchenstudio Lohr eingefädelt hatte, fand in der letzten Woche die Übergabe der einheitlichen Trainingsanzüge statt. Wilko Modder (Jugendleiter Veenhusen und Frank Luitjens vom Vorstand des VfL Fortuna Veenhusen) bedankten sich im Namen der Jugendtrainer*innen und der Vorstände aller Vereine beim Sponsor für die tollen Anzüge.