Am Samstag, den 27.08.22, hat die Herrengymnastikgruppe unseres Vereins ihre diesjährige Fahrradtour in die Niederlande gemacht.

Gestartet sind wir in Bad Neuschanz. Dort haben wir uns zunächst den alten Lokomotivschuppen angesehen. Die erste Pause war bei der Mühle in der Nähe von Nieuw-Beerta. Unsere nächste Station war das Oldambtmeer. Entlang des Meeres ging es zur größten Fahrradbrücke Europas. Die Brücke (Pieter-Smit-Brug) ist 800 Meter lang und verbindet Winschoten mit dem Stadtteil Blauwestad. Den Stadtteil mit den imposanten Häusern haben wir uns angesehen.
Nach einem kurzen Stopp in einer Eisdiele mit Livemusik in Winschoten ging es zurück nach Bad Neuschanz.

Die Fahrradtour haben wir mit einem gemeinsamen Essen bei Dolomiti in Warsingsfehn ausklingen lassen. Es war ein schöner Tag.