Günther unterwegs im Wolfsmeer!

Unser langjähriges Vereinsmitglied Günther Hicken ist auch heute noch sehr aktiv
unterwegs. Schon immer hat Günther sich für seinen Verein eingesetzt und war auch
vielfach sportlich im Namen des VfL Fortuna Veenhusen unterwegs. Viele Jahre hat
er in den Jugend- und Herrenmannschaften als Fußballer um Punkte für den VfL
gekämpft, später übernahm er dann auch Verantwortung im Vereinsvorstand.
Aber auch wenn seine Hilfe bei der Vereinsarbeit benötigt wurde, hat Günther immer
sofort mit angepackt. So zum Beispiel beim Bau des Vereinsheims in der Neuland-
straße oder auch in diesem Jahr noch beim Projekt Verein Digital 2021.
Auch zwischendurch hat Günter bei vielen Aufgaben mit eingebracht, wenn man ihn
heute fragt, ist er immer sofort bereit zu unterstützen.
Im Namen aller Mitglieder möchten wir Günther danke sagen, dafür dass er auch heute
noch z. B. beim Ossiloop, bei den vielen Volksläufen in der Region oder auch wenn
er alleine beim Training unterwegs ist, die Fahne des VfL Fortuna Veenhusen hoch hält.

Danke Günther!