In dieser Woche zeigt sich wieder das der VfL nicht nur ein Sportverein ist, nein er ist auch Eine Starke Gemeinschaft in Moormerland. Wir machen nicht nur gemeinsam Sport.

Ob jung oder älter, beim VfL packen alle mit an. Immer da wo ehrenamtliche Unterstützung benötigt wird, um die Sportanlage des VfL Fortuna Veenhusen zukunftsfähig zu machen.

In dieser Woche wurde mit der Pflasterung der Allzweckfäche begonnen und auch mit der Verlegung der Glasfaserverbindung für unsere gesamte Sportanlage. Somit wird es in Zukunft auch bei unseren großen Veranstaltungen schnelles Internet (Glasfaseranbindung) und  WLAN für alle Besucher geben können. Aber auch damit die jüngsten Mitglieder in der Zukunft auf unserer Anlage ein attraktives Sportangebot nutzen können.

Hier die Mitglieder unser Alt Liga und weitere Mitglieder aus unserem Verein, bei der Pflasterung der neuen Allzweckfläche!

Am Samstag hat sich ein weiteres Team von Helfern an die Arbeit gemacht.

Es wurden über 300m Kabelgraben gefräßt und mit dem Bagger ausgehoben, um Leerrohr für unser Glasfaserinternetkabel zu verlegen.

Wir freuen uns, dass wir für dieses Projekt aus dem Förderprogramm der Landesregierung einen 70%igen Zuschuss in Höhe von 9957,71 Euro bekommen. Über die Verwendung der Landesförderung haben sich auch unsere Landtagsabgeordnete Johanne Modder, der Fraktionsvorsitzende der SPD im Gemeinderat Hendrik Schulz sowie Ortsbürgermeister Dietmar Fecht und sein Stellvertreter Diederich Lay vor Ort informiert.