Eine Schiffsreise zu ihrem Auswärtsspiel machte unsere F1 am 01.10.2022 nach Borkum

Hierfür hat die Firma Elsco Haustechnik extra noch einen Satz Trainingsanzüge gespendet, damit die Jungs zu erkennen sind und als Team sichtbar auftreten.

                              Hierfür ein Großes Dankeschön an die Firma Elsco Haustechnik

https://www.elsco-haustechnik.de/

  

Es war ein toller Tag für die Kids des Vfl Fortuna Veenhusen auf der Insel Borkum. In aller Frühe ging es mit dem Auto nach Emden und dann gemeinsam als Team auf das Schiff nach Borkum. Es war ein toller Tag auf der Insel Borkum, den die Trainer Heyo und Stephan Müller organisiert hatten. Hierfür möchte sich der Vorstand bei den Trainern besonders bedanken. Aber auch bei den Eltern, die so zahlreich mitgefahren sind. Ohne die tolle Unterstützung der Eltern bei der Betreuung, wäre eine solche Schiffsfahrt nicht möglich gewesen.