Endlich konnte der Dance Contest Ostfreezland danzt 2022 in Veenhusen stattfinden nachdem es zwei Jahre lang Coronabedingt ausfallen musste.

Hier ein paar Bilder und Eindrücke vom vergangenen Wochenende und dem erfolgreichen Contest. Wahnsinn wie viele tolle Gruppen hier zusammengekommen und an den Start gegangen sind.

Bilder sagen mehr als Worte💃🏼🤩

Ein Riesen Dank geht an die Firma Innenausbau Janssen GmbH die allen TänerInnen aus Veenhusen das Aktionsshirt für den Wettkampf gesponsert hat und an alle Beteiligten vom Team @inspiredbydance.ev die den Wettkampf mit ausgerichtet haben❗️

Ein ganz großes DANKESCHÖN an alle HelferInnen des VfL Fortuna Veenhusen die fleißig Kuchen gebacken, sowie den Auf- & Abbau des Zeltes und der Attraktionen unterstützt haben. Danke für die ganzen fleißigen HelferInnen in den Buden und der Betreuung der Aktionsstände❗️

Nur so konnte ein unvergessliches Wochenende, sowie einige unvergessliche Momente und Erinnerungen für so viele Menschen entstehen.

Danke Danke Danke 🙏