Power Ladys

 

Hallo liebe Fitnessfreunde! Ich biete euch im wöchentlichen Wechsel ein umfangreiches Fitnessprogramm an. Jeden ersten Mittwoch im Monat wird getrommelt. Drums Alive ist ein Training für den ganzen Körper, es verbindet einfache aber dynamische Bewegungen mit dem pulsierenden Trommelrhythmus auf dem Pezziball. Dann findet im wöchentlichem Wechsel eine Powerstunde und eine „ruhige Stunde“ statt.

Powerstunde:
In dieser Stunde wird mit diversen Kleingeräten wie Hanteln, Gymstick, Tube, Steps usw. zu motivierender Musik Muskeln aufgebaut, Ausdauer trainiert, aber auch mal eine kleine Choreographie erlernt.

Ruhige Stunde:
In dieser Stunde wird zur ruhiger Musik mit Auszügen aus dem Yoga Pilates Bereich viel gedehnt, mobilisiert, und die Balance geschult. Zum Abschluss findet manchmal eine kleine Traumreise statt.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, würde ich mich freuen euch in der Sporthalle Veenhusen Mittwochs um 20.00 Uhr begrüßen zu dürfen.

Eure Rita Akkermann Telefon 04954-9371660 Handy 0162-3027375

Ansprechpatner
Rita Akkermann

Turnhalle Veenhusen