Allgemein

GERMAN DANCE TROPHY 2019! Die VfL Tänzer waren dabei!!!

GERMAN DANCE TROPHY 2019 im Theater an der Blinke in Leer!

 

Die Tänzerinnen und Tänzer des VfL Fortuna Veenhusen nahmen heute mit drei Tanzgruppen an der GERMAN DANCE TROPHY im Theater an der Blinke in Leer teil.

Diese tolle Veranstaltung die von den Candy Girls aus Leer veranstaltet wurde, war wieder ein toller Erfolg. Der VfL Fortuna Veenhusen bedankt sich bei den Veranstaltern für die tolle Vorbereitung und auch die Durchführung war wieder Spitze . Wir haben uns sehr gefreut, das wir einen Startplatz bekommen haben und unsere Tänzer ihr Können vor über 600 Zuschauern im Theater an der Blinke zeigen konnten.

Die Tänzer freuten sich besonders über die erreichten Platzierungen:-)

Auch bedanken wir uns bei unseren treuen Fans, die immer zu unseren Auftritten mitreisen und hoffen Ihr seid auch beim Auftritt in Lüneburg mit dabei:-)))))

 

 

Hier ein paar Bilder und Videos:

 

Das waren die Dancefriends nach ihren super Auftritt gerstern bei der GERMAN DANCE TROPHY