Allgemein

Ehrung von unserem Sportkameraden Willi Tammen

Ehrung für unseren Sportkameraden Wilhelm Tammen

          v.L Alwin Harberts (NfV) Winfried Neumann (NfV) Willhelm Tamme ,Johann Schön (NfV)

Am Donnerstagabend wurde unser Sportkamerad Wilhelm Tammen auf dem Ehrenamtstag des NfV Niedersachsen für über 40 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit beim VfL Fortuna Veenhusen geehrt. In der Volkshochschule in Aurich nahm Alwin Harberts, aus dem Vorstand des NfV Kreises Ostfriesland, die Auszeichnung vor. Er lobte Willi Tammen für seinen jahrzehntelangen Einsatz im Verein.

Willi ist schon 47 Jahre Mitglied beim VfL Fortuna Veenhusen.

Vor über40 Jahren fing er als Jugentrainer an. Im Laufe der Jahre übernahm er immer wieder verschiedene Posten. Nicht nur am Platzrand, vor allem auch bei handwerklichen Arbeiten. Ob bei Reparaturen auf dem Sportgelände oder beim Platzbau, Willi war immer zur Stelle. Auch in den Neubau des Veinsheims in der Neulandstrasse hat Willi sehr viel Arbeit reingesteckt.

Trotz seiner körperlichen Einschränkungen übernimmt Willi auch heute noch wichtige Aufgaben im Verein. Nicht nur als Kassierer bei den Heimspielen, auch als Betreuer und gute Seele der II.Herren ist Willi eine wichtige Stütze für die Mannschaft und den gesamten Verein.

Der Vorstand und die Mitglieder des VfL danken Willi für ALLES, was er für unseren Verein getan hat und hoffentlich auch weiter tun wird. Wir gratulieren ihm zu dieser verdienten Auszeichnung!

Danke Willi !